Dank

 

Mein Dank gilt in erster Linie Herrn Borrmann (bis Jauar 2021 Pädagogischer Leiter der Hermann-Hesse-Schule [HHS], Obertshausen), der die Berufsvorbereitenden Maßnahmen federführend konzipiert und koordiniert.

Herr Michael Zajusch (Förderschullehrer der Don-Bosco-Schule, Seligenstadt) arbeitet im Rahmen der Inklusion an der HHS seit 2014 ebenfalls intensiv an diesem Projekt mit und ist aktiv in die Ausgestaltung und deren Umsetzung eingebunden.

Herr Zajusch ist für diese Umsetzung hier hauptverantwortlich!

Ich danke auch Herrn Hohmann für die freundliche Genehmigung, seinen Bewerbungsschreiben-Generator auf meiner Seite nutzen zu dürfen. Die Anpassungen sind mit Herrn Hohmann abgesprochen und von ihm autorisiert. Weitere übernnimmt fortlaufend Herr Zajusch, damit die Bewerbungsschreiben individueller werden.

Die Bilder sind lizenzfrei und kostenfrei und stammen von Pixabay.